+49 172 512 13 12 info@limo-one.de
Kommen weitere Kosten zu dem von Limo One für jeden Kunden individuell erstellten Angebot hinzu?
Nein, unsere telefonisch oder via Email erstellten Angebote beinhalten immer den Endpreis! Wir bestätigen unser Kunden immer schirftlich vor der Buchung, in der von uns versandten Auftragsbestätigung, dass keine weiteren Kosten hinzu kommen. Versteckte Kosten gibt es bei uns nicht!
Was geschieht wenn die Limousine Verspätung hat?
Wir planen bei jeder Anfahrt eventuelle Verskehrsbehinderungen ein. Sollte die Limousine sich widererwarten verspäten beginnt die Buchungszeit selbstverständlich erst bei eintreffen der Limo am vom Kunden gewählten Start-Ort.
Sind Gläser in der Minibar der Limousine vorhanden?
In der Minibar werden ausreichend Sekt- und Whiskeygläser bereitgestellt, welche kostenfrei genutzt werden können. Lediglich bei Mitnahme eigener Getränke berechnen wir ein Korkgeld in Höhe von 20 Euro.
Darf eigene Musik mitgebracht werden?
Selbstverständlich dürfen Sie eigene Musik mitbringen, welche Sie selbst über das Soundsystem im Fahrzeug steuern. Im Fahrzeug befindet sich ein mp3 fähiger CD/DVD-Player mit drei angeschlossenen Monitoren.
Was geschieht wenn die vorab vereinbarte Buchungszeit überzogen wird?
Bei Überziehungen sind wir flexibel und berechnen lediglich 50 Euro je angefangene 30 Minuten.